Pfarreiengemeinschaft

Gottesdienstordnung

Bei der Bildung der Pfarreiengemeinschaft wurde eine Gottesdienstordnung von den Verantwortlichen der drei Pfarreien (Pfarrgemeinderäte und Kirchenverwaltungsmitglieder) erarbeitet, die sich darum bemüht den örtlichen Gegebenheiten Rechnung zu tragen und den Seelsorgern nicht zu viel an Aufgaben aufzubürden. Das erklärt den Wechsel von Gottesdienstorten und Gottesdienstzeiten. Deshalb bitten wir darum sich im jeweiligen Pfarrbrief zu vergewissern, wann an welchem Ort Gottesdienst gefeiert wird.

Derzeit haben wir eine vom ursprünglichen Plan abweichende Gottesdienstordnung, da während der Corona-Pandemie besondere Vorgaben gelten. Bitte entnehmen Sie dem Pfarrbrief die aktuellen Gottesdienstzeiten.

(Wenn Sie längerfristig sich orientieren möchten, finden Sie hier eine Jahresübersicht über die Gottesdienste an den Sonn- und Feiertagen der Pfarreien Pettendorf, Pielenhofen und Wolfsegg.

Gottesdienstzeiten von Advent 2019 bis Fasching 2020

Gottesdienstzeiten von Aschermittwoch bis Ostern 2020)